Männer

Die Fachstelle Gender und Bildung bietet regelmässig männerspezifische Angebote an.


Link zur Landkarte Basel-Land von MENCARE:
Mencare - Landkarte Basel-Land


Gerne machen wir SIe hiermit aufmerksam auf diverse Männeranlässe vom August bis Dezember 2018 in der Reformierten Kirchgemeinde Oberwil-Therwil-Ettingen.
Die detaillierten Infos finden Sie hier:
Flyer Männeranlässe August bis Dezember 2018.pdf



Männer Bibelzmorge in Therwil

Mit der Methode des Bibelteilens werden wir uns mit Bibelstellen auseinandersetzten.
In einer vertrauten Männerrunde gibt es Zeit und Raum Glaubens- und Lebensthemen im Rahmen des Bibelteilens zu besprechen und zu diskutieren.

Eine Anmeldung für diese offene Gruppe ist nicht erforderlich.

Auskunft und Information:
Michael Hofmann, Sozialdiakon, Tel. 061 721 95 99 oder michael.hofmann@ref-kirche-ote.ch  

Flyer_Bibelzmorge_2018.pdf


Männer-Kind-Waldtag in Therwil

Grossväter mit ihren Enkelkindern, Väter mit ihren Kindern und Göttis mit ihren Göttikindern sind zu diesem Waldtag herzlich eingeladen. Wir werden grillieren und eine Schatzsuche machen.

Anmeldung schriftlich, telefonisch oder per E-Mail an: 
Reformierte Kirchgemeinde Oberwil-Therwil Ettingen
Hauptstrasse 47, 4104 Oberwil
Tel. 061 401 13 56, info@ref-kirche-ote.ch
Anmeldeschluss: Samstag, 22. September 2018

Informationen: 
Michael Hofmann, Sozialdiakon, Tel. 061 721 95 99 oder michael.hofmann@ref-kirche-ote.ch  

Ruhe und Zeit, eine Insel, auf der ich einfach sein darf – Feierabendoase in Liestal

Die kath. Pfarrei Bruder Klaus, Liestal und die ref. Kirchgemeinde Bubendorf-Ramlinsburg bieten einen Treffpunkt für Männer, einmal im Monat in Liestal.

Flyer Feierabend-Oase 2. Halbjahr 2018

Kirchenkino in Reigoldswil: Filme zum Thema Vater – Sohn / Mann – Kind

Im Winterhalbjahr 2018/2019 finden Sie im Kirchenkino Reigoldswil vier Filme, in denen die Beziehung zwischen Vater und Sohn, Mann und Kind im Mittelpunkt stehen.

Flyer Kirchenkino in Reigoldswil