Archiv

Männerpalaver - "Männerarbeit: Warum, wozu, wie?" - Mit Markus Theunert

Tuesday, 13. September 2022, 19:30 Uhr

Reformiertes Kirchgemeindehaus, Lärchenstrasse 3, 4142 Münchenstein

Ein Mal im Monat treffen wir uns in lockerer Atmosphäre. Wir, das sind ein Dutzend Männer aus allen Lebenslagen. Wir diskutieren ein Thema, das gerade ansteht. Wir beten. Und dann trinken wir ein kühles Bier.

Aber warum machen wir das eigentlich? Sind Männertreffen im Zeitalter der Gleichstellung nicht passé? Markus Theunert war erster Männerbeauftragter der Schweiz, Miterfinder des Vater-Tags und leitet aktuell das Netzwerk männer.ch. Er kommt mit uns ins Gespräch, wozu Männerarbeit gut ist und was es bringt, sich mit seinem Mann-Sein auseinanderzusetzen.

Interesse? Dann melden mit Whatsapp an 077 493 21 36 oder per Mail an m.perrenoud@refk-mstein.ch

Männerpalaver 13.09.2022.pdf